Firmenfeier der Fa. PKF

im Augustinerkeller in München

Einen wirklich besonderen Gig erlebten wir heute in München. Im Augustinerkeller begleiteten wir die Firmenfeier der Fa. PKF. Internationales Publikum aus aller Herren Länder war anwesend um ausgelassen zu feiern. Die Gäste wurden standesgemäß mit typisch bayerischer Musik empfangen bevor das Abendessen serviert wurde. Als dann alle Gäste gestärkt waren konnte es losgehen. Egal ob internationale Hits oder deutsche Klassiker wie "Fürstenfeld", die Gäste waren stets für alles offen und so war es natürlich ein Kinderspiel mit diesem Publikum eine Riesenfete steigen zu lassen. Gemeinsam rockten wir den Augustinerkeller bis alle Gäste schließlich um Mitternacht mit den Bussen abgeholt wurden. Wir sagen vielen Dank für diese tolle Erlebnis. Eure Dirty Tones

Zurück

Einen Kommentar schreiben