Gäubodenvolksfest - Die Erste

im Festzelt Nothaft in Straubing

Straubing - was soll man dazu noch sagen. Es war einfach der Wahnsinn. Tolles Wetter, ein proppevolles Festzelt Nothaft und eine hervorragendes Publikum. Die Voraussetzung waren grundsätzlich schon sehr gut am gestrigen Volksfest-Sonntag. Das es allerdings eine solch grandiose Fete wird, hätten wir uns im Vorfeld nicht erträumen lassen. Es war von Beginn an eine atemberaubende Stimmung im Festzelt und alle klatschten und sangen was das Zeug hielt. Ob Riesenlufballons, Konfetti-Kanonen oder Mitsing-Medley das Nothaft-Zelt war bei allen Aktivitäten stets zu begeistern. Die Krönung dieses tollen Abends war schlussendlich, als das komplette Festzelt den letzten Song des Abends, "Angels" von Robbie Williams, aus voller Kehle anstimmte - Gänsehautfeeling pur. Straubing es war uns wieder eine Ehre mit euch feiern zu dürfen. Wir sagen danke und freuen uns schon auf Freitag wenn es heißt: Dirty Tones im Nothaft - die Zweite!

Zurück

Einen Kommentar schreiben