Gäubodenvolksfest Straubing

im Festzelt Nothaft

0

Gäubodenfest - die Erste, hieß es für uns heute an diesem heißen Sommersonntag im Festzelt Nothaft. Trotz brütender Hitze fanden sich zahlreiche Gäste ein, um ordentlich mit uns zu feiern. Nachdem der erste Durst mit einer kühlen Maß Bier gelöscht war, merkten wir schnell warum das Gäubodenfest eines der schönsten, wenn nicht das schönste Volksfest Deutschlands ist. Was soll man groß sagen, es war einfach nur fantastisch an diesem Tag in Straubing im Festzelt Nothaft mit euch feiern zu dürfen. Nach nun doch schon einigen Jahren im Gäubodenfest müssen wir gestehen, das wir bis jetzt noch keinen Sonntag erlebt haben, bei dem eine so großartige Stimmung von Anfang bis Ende war und das obwohl etliche von euch morgen früh raus müssen. Liebe Gäste wir sagen vielen Dank für diesen tollen Abend und freuen uns schon auf Freitag wenn es heißt: Gäubodenfest - die Zweite.

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen. Seien Sie der erste und schreiben Sie einen Kommentar!

Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 7.