Größtes Weinfest der Welt

in Bad Dürkheim

Heute waren wir zum größten Weinfest der Welt nach Bad Dürkheim gereist, wo wir auch gleich sehr herzlich empfangen wurden. Schon nach den ersten Songs war klar, dass die Bad Dürkheimer ein sehr fröhliches und feierlustiges Publikum sind. Es wurde von Beginn an getanzt und gefeiert. Auch als wir ins Partyset einstiegen, waren die Gäste voll dabei und gaben mit uns Vollgas. Aufgrund einer Limiter-Begrenzung konnten wir leider im Zelt mit der Lautstärke nicht ganz so wie gewünscht Gas geben aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Das Publikum kompensierte die fehlende Lautstärke einfach dadurch, dass alle noch etwas lauter mitsangen. Bad Dürkheim - der Abend war wirklich ein Erlebnis und es war eine Freude mit euch feiern zu dürfen. Am Freitag sind wir noch einmal zu Gast im Weinfest und freuen uns schon sehr darauf. Eure Dirty Tones.

Zurück

Einen Kommentar schreiben