Hochzeit von Alida und Johannes

auf Gut Grafenried bei Sinzing

Viele bekannte Gesichter erwarteten uns heute auf Gut Grafenried bei der Hochzeit von Alida und Johannes. Nachdem wir alle Gäste in den herrlich dekorierten Gutsstadel gespielt hatten, legten wir mit einigen Akustiksongs los. Als alle Gäste das hervorragende Essen genossen hatten, war es dann an der Zeit die Tanzfläche offiziell mit dem Brautwalzer zu eröffnen. Die Gäste ließen sich nicht lange bitten und schwingten ordentlich die Hüften auf der Tanzfläche. Nach einigen Tanzrunden legten wir dann einen Zahn zu und gaben ordentlich Gast. Nach einer tollen Feuershow im Innenhof des Gutshofes war dann der Weg frei für eine Riesensause und so ließen wir es ordentlich krachen und feierten eine tolle Party. Alida und Johannes, wir wünschen euch beiden alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Martini Hilda am

Sehr schöne Fotos von der Hochzeit von Alida und Johannes vom Gut Grafenried. Wunderbar organisiert war der ganze Ablauf, sehr schönes Ambiente, sehr gute Musik, eine grosse Kuchenauswahl und ein sehr gutes Essen.