Hochzeit von Andrea und Philipp

im Schloss Ratzenhofen

0

Bei perfektem Hochzeitswetter fuhren wir nach Elsendorf um die Hochzeit von Andrea und Philipp musikalisch zu umrahmen. Gleich bei unserer Ankunft konnten wir den Klängen der "Blechbaraba" lauschen, die mit hervorragender Blasmusik das Publikum verzückten. Die waren wirklich gut. :) Nach dem wir im kühlen Saal des Schlosses unser Equipment an die richtigen Stellen beförderten, ging es auch schon bald während des Essens mit unserem Akustikset los. Hit des Tages war dabei zweifelsfrei "Everybody" von den Backstreet Boys. Alle Anwesenden wissen natürlich was wir damit meinen. Nun folgten auch gleich die ersten Tanzrunden. Nachdem wir das Dessert noch mit den akustischen Instrumenten im Innenhof begleiteten feierten wir gleich darauf eine super Party bis zum Schluss. Uns hat es gefallen. Euch, liebe Andrea, lieber Philipp wünschen wir "Alles Gute" auf eurem gemeinsamen Lebensweg. Eure Dirty Tones.

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen. Seien Sie der erste und schreiben Sie einen Kommentar!

Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 7?