Hochzeit von Birgit und Marco

im Klostergut Buchhof

0

An diesem Samstag waren wir im Klostergut Buchhof zu Gast, um die Hochzeit von Birgit und Marco musikalisch zu umrahmen. Bereits bei unserer Ankunft strahlten uns sofort bekannte Gesichter entgegen, und es war von Beginn an klar, dass es mit diesen Gästen nur eine "coole Party" werden würde. Zu Beginn starteten wir wie gewohnt akustisch und zogen von Tisch zu Tisch. Nach einigen Tanzsets gingen wir nahtlos in das Partyset über und feierten mit den Gästen eine super Party bis zum Schluss. Wir sagen "Danke" für einen wunderschönen Abend und freuen uns schon, einige von euch wieder irgendwo mal zu sehen. :) Aber das klappt bestimmt. :) Euch, Birgit und Marco, wünschen wir nur das Allerbeste für euere gemeinsame Zukunft. Eure Dirty Tones

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen. Seien Sie der erste und schreiben Sie einen Kommentar!

Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 1.