Hochzeit von Christina und Jürgen

im Haus Heuport in Regensburg

1

An diesem Samstag waren wir in Regensburg zu Gast um mit Christina und Jürgen ihre Hochzeit zu feiern. Aufgrund des Bürgerfestes mussten wir bereits mussten wir bereits vormittags unser Equipment im schönen Haus Heuport ausladen. Hier hatten wir jedoch tatkräftige Unterstützung. :) Besten Dank nochmal. Als wir am Abend dann loslegten, ging es während des Essens wie gewohnt von Tisch zu Tisch. Hier konnten wir bei geöffneten Fenstern auch Klänge des Bürgerfestes vernehmen, doch wir hielten dagegen. :) Und auch die Gäste sangen und klatschten bereits hervorragend mit. Nach einigen Tanzrunden stiegen wir mit unserem Partyset ein und sorgten so, bei extrem heißen Temparaturen, mit den Gästen für eine brodelnde Party bis zum Schluss. Es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht. Euch, liebe Christina und Jürgen, wünschen wir "Alles Gute" auf eurem gemeinsamen Lebensweg. Eure "Dirty Tones".

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Christina und Jürgen

Liebe Dirty tones,

ganz herzlichen Dank für Eure grandiosen Darbietungen auf unserer Hochzeit - das war wirklich einmalig!!!
Ihr seid toll und eine Bereicherung jeder Hochzeitsfeier!!

Jürgen & Christina

Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 1.