Hochzeit von Julia und Andreas

im Landgasthof Meier in Hilzhofen

Ein rein akustischer Gig wartete heute in Hilzhofen auf uns. Zur Hochzeit von Julia und Andreas reisten wir lediglich mit unseren akustischen Instrumenten an und starteten am späten Nachmittag auch gleich mit den ersten Songs. Schon nach wenigen Nummern zogen wir zusammen mit den Gästen in den herrlichen Saal des Landgasthof's Meier ein. Den Gästen wurden dann die ersten Speisen serviert und wir begleiteten das Abendessen mit akustischer Musik. Von Jazz über neue deutsche Welle bis hin zu Rocknummern war alles dabei. Und so war es für uns ein echtes Erlebnis diese Hochzeit rein akustisch begleiten zu dürfen. Julia und Andreas wir sagen Danke für die tolle Zeit und wünschen euch beiden alles Gute.

Zurück

Einen Kommentar schreiben