Hochzeit von Sabrina und Mathias

im Musikomm in Amberg

Am heutigen Samstag waren wir zu Gast auf der Hochzeit von Sabrina und Mathias im Musikomm Amberg. Zunächst begleiteten wir mit unseren akustischen Instrumenten das Abendessen und schon da zeigten sich viele mitsingende Gäste, was für den restlichen Abend natürlich ein sehr gutes Zeichen war. Nachdem alle ihr Essen verzehrt hatten, eröffnete das Brautpaar offiziell die Tanzfläche, die auch gleich ordentlich genutzt wurde. Als versehentlich ein Feuerwehreinsatz durch einen Rauchmelder ausgelöst wurde, war die Verwirrung zunächst groß. Aber als allen klar war, dass es sich um einen Fehlalarm handelt, konnte die Party weitergehen. Und das war dann auch der Fall, so dass um kurz nach Mitternacht eine rauschende Feier mit den letzten Tönen von Tom Petty's Megahit "Free Falling" endete. Sabrina und Mathias, wir bedanken uns für den tollen Abend und wünschen euch beiden alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg.

Zurück

Einen Kommentar schreiben