Hochzeit von Uschi und Martin

in Maier's Hofstubn in Haag an der Amper

2

Heute waren wir in Haag an der Amper zu Gast, um mit Uschi und Martin ihre Hochzeit zu feiern. In Maier's Hofstubn waren wir bereits das ein oder andere Mal zu Gast. Und auch heute genossen wir zusammen mit den Gästen wieder ein hervorragendes Essen bevor wir in den Abend starteten. Aber als es dann losging waren alle Gäste voll dabei. Schon bei unserem Akustikset standen die Gäste an den Tischen und sangen lauthals mit. Nach ein paar schönen Einlage ging es dann endlich auf die Bühne und wir rockten ordentlich los. Es war eine tolle Party mit überragenden Gästen, die bis zum letzten Ton ausgelassen feierten. Uschi und Martin wir bedanken uns für den schönen Abend und wünschen euch beiden alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Martin

Hallo liebe Tones,

auch uns hat es sehr sehr gut gefallen. Vielen Dank, dass Ihr so eine tolle Stimmung verbreitet habt! Kaum vorstellbar, dass es noch Hochzeiten ohne euch gibt ;-)

Bis zum nächsten Mal!

Martin + Uschi

Dirty Tones

Liebe Uschi, lieber Martin,
es war uns eine Ehre! Vielen Dank für alles und ganz liebe Grüße,
eure Dirty Tones

Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 7.