Hochzeit von Verena und Volker

im Arthotel Ana in Augsburg

4

Unsere erste Dezember-Hochzeit überhaupt absolvierten wir heute in Augsburg. Im Arthotel Ana feierten Verena und Volker ihren großen Tag. Nachdem sich alle Gäste in dem schön dekorierten Hotel eingefunden hatten, legten wir mit unseren akustischen Instrumenten los. Sobald alle Anwesenden das hervorragende Essen genossen hatten, ging es dann etwas flotter zur Sache. Jeder schwang ordentlich das Tanzbein und ließ es bis zur letzten Minute krachen. Verena und Volker, vielen Dank für diesen tollen Abend und euch beiden alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Ute Hemeter

Ihr habt die Party gerockt! Super Stimmung!

Dirty Tones

Dankeschön! :-)

Verena & Volker

Liebe Dirty Tones,
viiiielen lieben Dank, dass ihr unserer Hochzeit eine unvergessliche Note verliehen habt!!!
Die Stimmung war gigantisch und ALLE waren von euch begeistert. Wir freuen uns schon auf die nächste Hochzeit, die ihr musikalisch begleiten werdet.
Ihr wart absolut der HAMMER!!!
Herzliche Grüße senden euch
Verena & Volker mit dem kleinen Fabian

Dirty Tones

Vielen lieben Dank für eure netten Worte! Es war ein super schöner Abend mit euch. Hoffentlich sehen wir uns irgendwie irgendwo irgendwann wieder :-)
Liebe Grüße und alles Gute euch Dreien!

Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 7?