Hochzeit von Vroni und Andreas

im Landgasthof Schmuck in Sauerlach/Arget

1

Bei herrlichem Wetter kamen wir an diesem Samstag nach Sauerlach um die Hochzeit von Vroni und Anna musikalisch zu umrahmen. Es war sofort zu Beginn klar, dass dieser Abend viel Spaß bringen würde. Als wir im leeren Saal unseren Soundcheck durchfürhten und die Gäste einzogen, stürmten sie bereits am frühen Abend die Tanzfläche und tantzen und sangen eifrig mit. Als wir später loslegten, gab es keinerlei Abtastphase. Wir kürzten unsere Tanzprogramm und feierten gleich darauf eine fetzige Party von der ersten bis zur letzten Minute. Was für ein Wahnsinnsabend. Es hat riesigen Spaß gemacht. Euch, liebe Vroni und Andreas, wünschen wir Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. LG, Eure Dirty Tones.

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Vroni und Andi

Liebe Dirty Tones,

vielen Dank für die überragende Stimmung, die ihr mit eurer tollen Musik auf unserer Hochzeit ausgelöst habt. Eine bessere Hochzeitsband kann man sich kaum vorstellen!

Vroni und Andi

Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 3.