Rosenmontagsball des Schützenvereins

in der Mehrzweckhalle in Thalmassing

3

Was für ein Faschingstreiben. Vom dicken Sumoringer über fesche Hexen, bis zum Special Gast "Helene Fischer" war alles vertreten. Wir hatten die Ehre mit ca. 650 Gästen gemeinsam diesen riesigen Rosenmontagsball in der Mehrzweckhalle in Thalmassing ausgiebig zu feiern. Zur späteren Stunde klatschten und tobten die Gäste gemeinsam mit der Showtanzgruppe Saturnalia Faschingszunft. Danach feierten wir weiter bis zur letzten Sekunde. Uns hat euer Rosenmontagsball sehr viel Spaß gemacht. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ein herzlicher Dank geht auch an den Mischer und Freak "Monty"  der wieder einen super Job erledigt hat. Eure Dirty Tones.

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Resi

Hallo zusammen, ich wollte nur ein kurzes Lob abgeben...Habe euch gestern in Thalmassing das erste mal gehört. Echt tolle Band mit guter Sängerin! Ich habe gesehen, dass ihr aufm Volksfest in Straubing auch spielt, da werde ich definitiv vorbeischauen. Lieben Gruß Resi

Helene Fischer

Hallo Dirty Tones, möchte mich hiermit für meinen Auftritt am Rosenmontagsball bei euch bedanken.
Das Bier auf die Band habe ich noch nicht eingelöst.
Vielleicht klappt es bei einem weiteren Auftritt zu "Atemlos":-).

Viele Grüße eure Helene

Dirty Tones

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :-)
Wir würden uns freuen, euch in Straubing zu sehen, dann darf die Helene wieder die Bühne rocken!

Liebe Grüße,
eure Dirty Tones

Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 9?