Schlemmerabend der Simmel GmbH

in Pullach

0

Ein ganz spezieller Gig wartete heute wieder in Pullach auf uns. Mittlerweile zum zweiten Mal, waren wir Im Edeka Markt der Simmel GmbH zu Gast, um für die musikalische Unterhaltung wärend des Schlemmerabends im Supermarkt zu sorgen. Unsere Instrumente bauten wir in der Gemüseabteilung zwischen Tomaten und Karotten auf, während noch reichlich Kunden ihren Einkauf tätigten. Zur Eröffnung des Schlemmerabends spielten wir die Gäste mit unseren akustischen Instrumenten in den Supermarkt hinein. Nachdem die Gäste die Köstlichkeiten probiert hatten, die überall angeboten wurden, stiegen wir auf die Bühne und boten unsere Tanz- und Partysongs dar. Einige nutzten sogoar die kleine Tanzfläche, aber auch die Gäste an den Tischen waren durchweg begeistert und sangen und klatschten eifrig mit.  Ein Gig mitten im Supermarkt mit tollem Publikum - wieder ein schöne Erfahrung. Bis zum nächsten Mal.

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen. Seien Sie der erste und schreiben Sie einen Kommentar!

Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 4.